Handballverein Sportunion Leoben |  office@handball-leoben.at | +43 (0) 664 8363437 | #traditionseit1947

insta icon    tiktok icon

Sportunion Leoben

Seit letzter Woche sind Begriffe wie Goblet Squat, Overhead Lunge und WOD für unsere U14 kein Fremdwort mehr! Die Mannschaft war zu Gast in der neu eröffneten "GUES Personal Training Box" in Bruck. Inhaber Günther Schöberl hatte für die Jungs ein "Workout of the day" kurz WOD vorbereitet, welches für Spaß und Schweißperlen sorgte. Am Beginn stand eine Einführung in funktionelles Training, sowie ein gemeinsam Warm-up. Danach wurde das WOD ebenfalls in der Gruppe absolviert, was bei den Teamsportlern besondere Motivation hervorrief. Nach dem Hauptteil im Tabata-Style rundete ein Cool-Down die Trainingseinheit ab. Besten Dank an GUES für die Einladung in die Box und die Einblicke in diese besondere Form des Workouts, welche speziell für Kleingruppen konzipiert ist!



Details zu GUES Personal Training Box finden Sie unter www.gues.at

Wir bedanken uns bei: