Mit dem fünften Sieg in Folge hat die Union JURI Leoben am Donnerstag in Vöslau die Obere Playoff beendet. Nach diesem 30:27 Erfolg geht es nun am 4. Mai in der Sporthalle Donawitz mit dem ersten Halbfinale weiter.
jandl voeslau web
Kapitän Stephan Jandl & Co. blieben auch im letzten Playoff-Spiel siegreich


ball phPeter Mischlinger hat die Partie unseres Teams gegen schlafraum.at Kärnten in Szene gesetzt und die besten Szenen noch einmal für Euch zusammengestellt.


Mit einem 33:22 Heimsieg gegen schlafraum.at Kärnten sicherte sich die Union JURI Leoben am Samstag in beeindruckender Manier den Gewinn der Oberen Playoff und damit verbunden auch das Heimrecht im ersten Halbfinalspiel Anfang Mai.
ab sal ilt hck
Leoben hatte ihre Gegner voll im Griff

image041Die Highlights vom Spiel unseres Teams gegen die HBA Fivers Handball Team​ werden präsentiert von unserem Kameramann Peter Mischlinger​! Die heimischen Torschützen hat für uns der junge Gastkommentator, Jugendspieler und Fan Marcel moderiert...

Mit dabei viele schöne Tore etwa von Thomas Paul Wulz​, Thomas Kuhn​ oder Christian Hallmann​, sowie Paraden unserer Keeper Felix Friedel​ und Edi Vešligaj​