Handballverein Sportunion Leoben |  office@handball-leoben.at | +43 (0) 664 8363437 | #traditionseit1947

insta icon    tiktok icon

Sportunion Leoben

Zwei Siege und zwei Niederlagen legte die Landesligamannschaft der Union JURI Leoben in den letzten Wochen hin. Nach sieben Runden liegen die Obersteirer am 3. Platz.
andy kreis


Nichts zu holen gab es für das zuletzt siegreiche Landesligateam Union JURI Leoben 1b bei UHC Graz. Zwar konnte die Truppe von Trainer Mike Rainer in der ersten Halbzeit sogar mehrmals in Führung gehen, jedoch hatten die Grazer meist schon im Gegenzug die richtige Antwort parat.

Die Landesligamannschaft der Union JURI Leoben kann mit dem Start in die heurige Saison durchaus zufrieden sein. Zwar ging die erste Partie gegen HC Voitsberg/Bärnbach/Köflach mit 27:23 verloren, doch konnten die Obersteirer in der zweiten Runde gegen die SG TV Gleisdorf/HC Weiz einen 29:24 Sieg feiern.

Den ersten Sieg im Unteren-Playoff konnte Leobens Landesligamannschaft am Montag, den 09.05.2016 in der Sporthalle Donawitz einfahren. Der hauchdünne 28:27 Erfolg gegen die SG Gleisdorf/Weiz bedeutete für die Leobener gleichzeitig einen versöhnlichen Saisonabschluss mit den ersten Punkten im Playoff.

Wir bedanken uns bei: