Handballverein Sportunion Leoben |  office@handball-leoben.at | +43 (0) 664 8363437 | #traditionseit1947

insta icon    tiktok icon

Sportunion Leoben

Zum Auftakt der Oberen-Playoff der diesjährigen steirischen U11-Meisterschaft musste sich die Union JURI Leoben vor eigenem Publikum am letzten Sonntag gegen HSG Bärnbach/Köflach mit 22:29 geschlagen geben. Die Heimmannschaft hat tapfer gekämpft und vor allem nach der Pause den Rückstand gleich gehalten. Überragender Akteur im Team der Union JURI Leoben war Nikolai Grillitsch mit 12 Toren. Damit führt er auch die Torstatistik der Oberen-Playoff an, in der er mit 55 Treffern auch schon im Grunddurchgang auf dem 1. Platz lag. Nicht nur der Topscorer sondern auch seine Teamkollegen, viele davon sind auch in der U10 spielberechtigt,  machen Fortschritte und werden von Spiel zu Spiel besser.

 

Kader und Tore: Partalo, Taxacher; Grillitsch(12/1), Mitter(6), Vogel(4), Avdic A., Avdic K., Begic, Breidenbach L., Breidenbach N., Kerschbaumer, Sabazgiraev, Schmatz

Zum Spielbericht

 

Das nächste Spiel bestreiten die jungen Obersteirer am Dienstag, den 10.03.2015 um 17:25 Uhr auswärts bei der HSG Graz.

Wir bedanken uns bei: