Handballverein Sportunion Leoben |  office@handball-leoben.at | +43 (0) 664 8363437 | #traditionseit1947

insta icon    tiktok icon

Sportunion Leoben

Eine hohe 11:31 Niederlage setzte es in der letzten Runde für das U11-Team der Union JURI Leoben im Heimspiel gegen den Tabellenführer der Leistungsgruppe-B SG Kumberg/Weiz. Bis zur Pause war der Abstand mit 9:17 für die jungen Obersteirer noch halbwegs im Rahmen.

Nach dem Seitenwechsel häuften sich allerdings die Fehler und Leoben konnte nur noch zwei weitere Treffer erzielen. Im Tor versuchte Chrisi Bizjak sein Möglichstes, aber er konnte die letztlich hohe 11:31 Niederlage im Alleingang auch nicht verhindern.


Kader und Tore: Bizjak; Sandrieser(9), Kvarits(1), Schoster(1), Bleyer, Draxler, Drittelhuber, Eisenpass, Heiss, Jakovljevic, Kohlbacher, Mischlinger, Partin

Zum Spielbericht

Wir bedanken uns bei: