Handballverein Sportunion Leoben |  office@handball-leoben.at | +43 (0) 664 8363437 | #traditionseit1947

insta icon    tiktok icon

Sportunion Leoben

Am letzten Sonntag hat das U12-Team der Union JURI Leoben gegen HIB Handball Graz einen souveränen 27:19 Sieg gefeiert. Für die erfolgsverwöhnten Obersteirer war es das nächste Kapitel in der nun schon zwei Jahre andauernden Erfolgsgeschichte.

In der steirischen U12-Meisterschaft ist die Union JURI Leoben weiter das Maß aller Dinge. Die jungen Obersteirer spielten am Sonntag auch auswärts gegen HIB Handball Graz munter auf und gewannen mit 27:19. Lediglich beim Stand zum 5:5 ließen die Leobener einen Torgleichstand zu. Mit Fortdauer des Spiels machte sich aber die Überlegenheit und Kompaktheit der Galovsky-Truppe immer mehr bemerkbar und das äußerte sich auch am Spielstand. Mit dem Schlusspfiff freute sich das U12-Team der Union JURI Leoben gemeinsam mit Ihren Trainern nicht nur über den Sieg, sondern auch über die nun schon zwei Jahre andauernde Erfolgsgeschichte, in der die jungen Obersteirer nun schon ungeschlagen sind. Die letzte Niederlage war im Dezember 2012 und seither haben die Jungs alles gewonnen, ausser im April 2014, wo man gegen die Nachbarn aus Trofaiach in einer tollen Partie ein Unentschieden erkämpfte. 

 

Kader und Tore: Antrekowitsch, Vogel; Stolz(9/2), Fuchshofer(7), Kislick(3), Schweiger(3), Typolt(3), Bierbacher(1), Galitschitsch(1)

Zum Spielbericht

 

Wir bedanken uns bei: