Handballverein Sportunion Leoben |  office@handball-leoben.at | +43 (0) 664 8363437 | #traditionseit1947

insta icon    tiktok icon

Sportunion Leoben

hba team 1718Auf der ganzen Welt haben 2,1 Milliarden Menschen keinen Zugang zu sauberem und sicherem Trinkwasser. Darum nehmen wir teil an UNICEFS Workout for Water.

Am 15. November um 19:30 Uhr in der Sporthalle Donawitz könnt ihr mit einer kleinen freiwilligen Spende an unserer Trainingseinheit teilnehmen und 1,5 Stunden wie ein Handballer trainieren. Gleichzeitig unterstützen wir UNICEF und helfen lebensverändernde Wasserpumpen in Ostafrika zu bauen.


Wie schwer ist es eigentlich wirklich vom Flügel aus ein Tor zu machen? Ein Gegenstoß allein aufs Tor nach Pass vom Goalie kann doch kein Problem sein, oder doch? Wie funktioniert ein Sprungwurf?

Probiere es aus und mache Deine Erfahrungen unter der Anleitung unserer Spieler und Trainer!


Bitte platziere Deine Spende direkt auf unserer Projektseite oder zahle Deinen Beitrag in unser Sparschwein direkt in der Halle ein, um gemeinsam das gesteckte Ziel zu erreichen.


Zur Projektseite


Um uns die Organisation zu erleichtern, würden wir um Deine Anmeldung mit Namen per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bitten!

Wir freuen uns auf DEIN Kommen!

Wir bedanken uns bei: