Handballverein Sportunion Leoben |  office@handball-leoben.at | +43 (0) 664 8363437 | #traditionseit1947

insta icon    tiktok icon

Sportunion Leoben

Ein weiteres Mal ist die Mannschaft der Union JURI Leoben in dieser englischen Liga-Woche am Sonntag um 19:00 Uhr gefordert. Mit der Sportunion Die Falken St. Pölten ist ein Gegner zu Gast, der zwar am Freitag gegen Vöslau verloren hat, davor jedoch mit Siegen gegen Trofaiach, Kärnten und Hollabrunn aufhorchen ließ. Die erste Begegnung gewannen die Obersteirer knapp mit 22:21.
stp event
Der Derbysieg vom Donnerstag ist vergangen und die Union JURI Leoben hat sich in Trainingseinheiten am Freitag und Samstag schon wieder auf die nächste Aufgabe vorbereitet. Mit der SU St. Pölten ist am Sonntag um 19:00 Uhr kommt ein Gegner in die Sporthalle Donawitz, gegen den man sich im Auswärtsspiel schwer getan hat. Am Ende gingen die Obersteirer allerdings als Sieger vom Feld und genau das ist auch das Ziel für die bevorstehende Heimpartie.

Trainer Damir Djukic appelliert vor dem Spiel allen voran an die Konzentration seiner Spieler. Gegen Trofaiach hatte man die Partie zuletzt gut im Griff als plötzlich im Team der Faden gerissen ist und Kovacech & Co. nur durch vollen Einsatz zu einem 31:30 Erfolg kamen. Am Sonntag soll diese Phase vermieden werden und das klappt nur, wenn das komplette Team über die gesamte Spieldauer diszipliniert bleibt. Dann kann es mit dem nächsten Sieg klappen und das traditionelle "UFTA!" ein weiteres Mal in dieser Woche angestimmt werden!

Wir bedanken uns bei: