Handballverein Sportunion Leoben |  office@handball-leoben.at | +43 (0) 664 8363437 | #traditionseit1947

insta icon    tiktok icon

Sportunion Leoben

ball phAm morgigen Donnerstag, den 17.04.2014 kommt es in der letzten Play-Off-Runde mit Beginn um 20:20 Uhr zum großen Finalspiel um den Einzug in das HLA-Viertelfinale. Während Gegner Sparkasse Schwaz HANDBALL TIROL das Ticket schon gelöst hat, benötigt die Union JURI Leoben noch einen Punkt zum Erreichen des Viertelfinales. Surac & Co. zählen auch morgen wieder auf die Unterstützung der Fans, welche Leobens Spieler zum Sieg treiben sollen. "Wir können es aus eigener Kraft schaffen. Es wird eine Nervensache, aber das Team ist sehr gut vorbereitet.", so Leoben-Manager Klaus Mitterdorfer
slideGemeinsam
Im morgigen Spiel zwischen der Union JURI Leoben und Sparkasse Schwaz HANDBALL TIROL entscheidet sich definitiv, ob die Leobener das Ticket für das HLA-Viertelfinale lösen werden. Dazu nötig ist zumindest ein Unentschieden gegen den UPO-Leader aus Tirol. Bei Leoben ist man nach der Leistung im Derby, guter Dinge diesen Punkt vor eigenem Publikum lösen zu können. Die Vorbereitungen sind in vollem Gang und Trainer Romas Magelinskas wird sein Team sicherlich auch auf den Leader sehr gut einstellen. "Wir haben den direkten Vergleich gegen HC LINZ AG auf unserer Seite und können sogar noch den zweiten Platz im Unteren Play-Off sichern. Unser Fokus liegt jedoch voll und ganz auf dem morgigen Spiel. Es liegt in unserer Hand.", so Leobens Trainer. Leicht werden es die Tiroler unserer Mannschaft nicht machen, da dieses Spiel schon als Vorbereitung auf die noch kommenden Spiele dient. Bei Sparkasse Schwaz fehlen Patrick Juric und Mindaugas Andriuska (zumindest lt. Vereinshomepage von Sparkasse Schwaz).

ticket rotated

Noch einmal ergeht die Bitte an unsere treuen Fans: "Kommt morgen zu diesem Finalspiel in die Halle und feuert unser Team an! Wir können die Top-8 aus eigener Kraft schaffen, doch das gelingt uns nur gemeinsam mit der Unterstützung unseres tollen Publikums! Kommt in Rot/Blau und hüllt unsere Halle damit erneut in unsere Vereinsfarben!"


Wir bedanken uns bei: