Handballverein Sportunion Leoben |  office@handball-leoben.at | +43 (0) 664 8363437 | #traditionseit1947

insta icon    tiktok icon

Sportunion Leoben

Am fünften Tag im Trainingscamp Niederöblarn hatte unser Team einen prominenten Gast in der Kraftkammer zu begrüßen. Die Rede ist vom Abfahrtsweltcup-Sieger 2011/2012 Klaus Kröll, der sich an diesen Tagen ebenfalls im Club Sportunion Niederöblarn auf die neue Saison vorbereitet.

Union JURI Leoben mit Klaus Kröll

Da staunten die Spieler der Union JURI Leoben nicht schlecht, als Sie heute Vormittag die Kraftkammer betraten. An den Geräten handierte der österreichische Abfahrtsweltcupsieger 2011/2012 Klaus Kröll. Der Bulle von Öblarn weiß die Trainingsbedingungen im Club Sportunion Niederöblarn ebenfalls zu schätzen. Er nutzt die Anlage in seiner Heimatgemeinde, um sich auf den nächsten Weltcup vorzubereiten. "Was er an Gewichten stemmt ist schon der Hammer", meinte Leoben-Manager Klaus Mitterdorfer über den Skistar. In der Pause gab es dann Zeit für etwas Smalltalk und einem gemeinsamen Gruppenfoto (siehe Bild; Klaus Kröll, 2. Reihe 6. von links).

 
Die Union JURI Leoben wünscht Klaus Kröll Alles Gute und Viel Erfolg im kommenden Winter und der WM in Vail/Beaver Creek 2015.

Wir bedanken uns bei: