Handballverein Sportunion Leoben |  office@handball-leoben.at | +43 (0) 664 8363437 | #traditionseit1947

insta icon    tiktok icon

Sportunion Leoben

Die Knieverletzung unseres 19-jährigen Griechen Chrysanthos Tsanaxidis, welche er sich bei einem Foul im ersten Meisterschaftsspiel zuzog, ist leider schlimmer als erwartet. Die Untersuchungen im UHK Kalwang haben beim Rückraumspieler einen Riss des Kreuzbandes, der Seitenbänder und des Meniskus im linken Knie ergeben. Am Mittwoch wird Tsanaxidis operiert und danach stehen ihm mindestens sieben Monate Pause bevor. Die Saison ist für unseren jungen Griechen damit leider vorbei, noch bevor sie richtig begonnen hat.

"Ich möchte mich bei allen für die Unterstützung in den letzten Tagen bedanken, allen voran meinen Teamkollegen, unserem Masseur sowie Klaus und Bernd! Es ist natürlich eine schwierige Situation für mich, weil ich mir in dieser Saison viel vorgenommen habe. Ich möchte so rasch als möglich wieder zurück zur Mannschaft und die Jungs unterstützen, so wie sie mir bisher geholfen haben!", so Tsanaxidis.

 

Wir wünschen unserem Rückraumspieler Alles Gute für die bevorstehende Operation und eine schmerzfreie sowie gut verlaufende Heilung seiner Verletzung!

Wir bedanken uns bei: