Handballverein Sportunion Leoben |  office@handball-leoben.at | +43 (0) 664 8363437 | #traditionseit1947

insta icon    tiktok icon

Sportunion Leoben

Großes Pech hatte Leobens Flügelspieler Thomas Paul Wulz in dieser Woche. Bis zum Donnerstag fehlte der Kärntner Linkshänder krankheitsbedingt. Gestern zog sich Pauli beim ersten Training nach seiner Zwangspause einen Sehnenriss im Daumen seiner Wurfhand zu. Am Freitag musste Wulz daher in das UKH Kalwang einrücken, wo er noch am Nachmittag operiert wurde. Pauli Wulz wird seinem Team nicht nur im morgigen Heimspiel gegen die FIVERS, sondern sicherlich ein paar Wochen fehlen.

Am Abend gab es von Wulz schon die ersten Infos aus dem UKH. Die Operation ist sehr gut verlaufen. Ob man Ihn morgen schon wieder in der Sporthalle Donawitz sehen wird, konnte der Flügelspieler noch nicht sagen.

Wir wünschen unserem Flügelspieler eine gute Besserung und rasche, schmerzfreie Genesung.

Thomas Paul Wulz, Mag. Dr. Michaela Pilch

Fotocredit AUVA

Wir bedanken uns bei: