Handballverein Sportunion Leoben |  office@handball-leoben.at | +43 (0) 664 8363437 | #traditionseit1947

insta icon    tiktok icon

Sportunion Leoben

Die Spieler der Union JURI Leoben machen auch zu den Weihnachtsfeiertagen ihre Hausaufgaben und halten sich individuell oder in Kleingruppen fit, ehe es am 09. Jänner wieder mit der gemeinsamen Vorbereitung in der Sporthalle Donawitz losgeht. Ob beim Eishockey, Skifahren, in der Kraftkammer oder beim Laufen, jeder hat seine eigene Art die verschlungenen Kekse wieder abzubauen.

 

Einige Akteure sind zudem noch im Nationalteam-Einsatz. So wurde Marek Kovacech von der Slowakei zu einem Trainingscamp mit Turnier in der Schweiz (3.-9. Jänner) einberufen, Sebastian Spendier und Phillip Walski (auf Abruf) wiederum gehören zum Kader des Österreichischen 96er-Nationalteams, welches vom 06.-08.01. ein WM-Qualifikationsturnier in der Südstadt zu bestreiten hat! Gleich zum Auftakt der WM-Quali trifft Österreich am 6. Jänner auf Favorit Ungarn, am Samstag wartet Tschechien und zum Abschluss geht es gegen Montenegro.

Wir wünschen unseren Spielern noch eine schöne Trainingszeit und unseren Nationalteamspielern Alles Gute für die bevorstehenden Turniere!

Wir bedanken uns bei: