Handballverein Sportunion Leoben |  office@handball-leoben.at | +43 (0) 664 8363437 | #traditionseit1947

insta icon    tiktok icon

Sportunion Leoben

Im Rahmen der Leobener Sportgala, bei der Sportlerinnen und Sportler für ihre Leistungen ausgezeichnet werden, gab es für unsere Teams der U11 und U14 Medaillen, für den Steirischen Meistertitel. Aufgrund des gleichzeitig stattfindenden Auswärtsspiels bei HC Bruck konnte die U20-Mannschaft der Union JURI Leoben ihre Auszeichnung nicht persönlich entgegen nehmen.

Zum Heimspiel gegen SC kelag Ferlach ließ es sich der Bürgermeister der Stadt Leoben Kurt Wallner nicht nehmen, die Ehrung unserer U20 als Österreichischer Cupsieger 2015 persönlich vorzunehmen! Für Spieler und Trainer war es eine besondere Anerkennung die Medaillen in diesem Rahmen in Empfang nehmen zu dürfen.

Mit einer Matchball-Spende machte das Leobener Stadtoberhaupt dann auch unserem HLA-Team ein Geschenk.

 

Wir bedanken uns bei: