Handballverein Sportunion Leoben |  office@handball-leoben.at | +43 (0) 664 8363437 | #traditionseit1947

insta icon    tiktok icon

Sportunion Leoben

Ein weiterer Baustein für Leobens Team der kommenden Saison wurde mit der Vertragsverlängerung von Rückraumspieler Marek Kovacech fixiert. Der 28-jährige slowakische Linkshänder laboriert derzeit noch an einer Knieverletzung, die er sich bei einem Turnier im Jänner zugezogen hat, ist jedoch zuversichtlich im Herbst wieder voll dabei sein zu können.

EXPA/ Dominik Angerer

 

Für die Union JURI Leoben war auch Marek einer der Spieler, die man unbedingt halten wollte. Der Slowake gehört nicht nur handballerisch zum Stammkader, sondern sorgt auch abseits des Feldes stets für gute Stimmung im Team. Er selbst freut sich weiter dabei sein zu können. "Ich bin sehr froh, dass es mit der Verlängerung in Leoben geklappt hat. Die Truppe ist sehr gut. Es ist sehr schön, dass fast der ganze Kader des Vorjahres geblieben ist. Mein Ziel ist es nun meine Knieverletzung auszuheilen, um dann am Feld wieder voll angreifen zu können. Ich freue mich schon wieder mit der Mannschaft zu trainieren.", so Kovacech.

Wir bedanken uns bei: