Handballverein Sportunion Leoben |  office@handball-leoben.at | +43 (0) 664 8363437 | #traditionseit1947

insta icon    tiktok icon

Sportunion Leoben

Am Freitag hatte unsere U12 ihr zweites Meisterschaftsspiel zu bestreiten. Der Gegner in der Fremde hieß SG Weiz/Kumberg. Diese Spielgemeinschaft setzt vereinzelt ältere Spieler ein, um an der Meisterschaft mangels Spieler überhaupt teilnehmen zu können, doch davon lassen sich unsere Jungs nicht beirren. Zwar war es in den ersten acht Minuten ein sehr ausgeglichenes Spiel. Typolt Elias stellte mit zwei Treffern in Folge die erstmalige 9:7 Führung unseres Teams her und damit waren auch die paar Unkonzentriertheiten vom Beginn, bei den Spielern verflogen. Die Leobner fanden immer besser ins Spiel und lagen zur Pause mit 16:12 voran. Nach dem Seitenwechsel ließen die Jungs nichts mehr anbrennen. In souveräner Manier bauten Schweiger, Fuchshofer & Co. bis zum Schlusspfiff die Führung noch auf 30:21 aus. Einziger Wehrmutstropfen ist die Verletzung am Daumen vom Leobner Rückraumspieler Dennis Stolz, welche er sich nach einem Schlag während dem Spiel zugezogen hat. Er muss nun einige Tage pausieren, ehe er wieder in das Training einsteigen kann.

 

Kader und Tore: Antrekowitsch, Vogel; Schweiger(7/1), Typolt(7), Fuchshofer(6), Stolz(5/1), Kislick(2), Grillitsch(2), Pletz(1), Bierbacher, Mitter

Zum Spielbericht

 

Im nächsten Spiel haben unsere Jungs am Samstag, den 25.10.2014 um 11:00 Uhr das Team der HSG Bärnbach/Köflach zu Gast.

Wir bedanken uns bei: