Handballverein Sportunion Leoben |  office@handball-leoben.at | +43 (0) 664 8363437 | #traditionseit1947

insta icon    tiktok icon

Sportunion Leoben

Die Union JURI Leoben Spieler haben heute auf der Fahrt zum Spiel in Bregenz einen Luxus von gleich vier Sitzen im Bus. Ein Komfort auf den die Petreikis & Co. gerne verzichtet hätten. Nachdem sich Flo Illmayer im Spiel gegen Schwaz eine Spitze im linken Ellenansatz gebrochen hat und Salbrechter sowie Schildhammer schon länger verletzt sind, gab es gestern für die Magelinskas-Truppe zwei weitere Dämpfer, davon eine Schrecksekunde im Training.

Der 17-jährige Sebastian Spendier, der sich mit seinen Leistungen in die Herzen der Leobener-Fans gespielt hat und schon jetzt mehr als eine Zukunftshoffnung ist, hat sich gestern im Abschlusstraining die linke Hand gebrochen. Er wurde vom Roten Kreuz direkt aus der Halle in das UKH Kalwang transportiert. Der Schock stand bei den Teamkollegen tief, an ein weiteres Training war nicht zu denken. Sebastian muss zwar -Stand heute- nicht operiert werden, er hat aber nun Minimum sechs Wochen Gips. Wir wünschen unserem Kärntner Rückraumspieler Alles Gute und eine möglichst schmerzfreie Genesung! Dem nicht genug musste Kreisspieler Domagoj Surac die heutige Teilnahme absagen. Er liegt mit Fieber im Bett. Nachdem auch Stefan Galovsky (Bundesheer) fehlt, kann es durchaus sein, dass heute der eine oder andere Debütant auf der Kaderliste zu finden ist.

 

Wir wünschen unserem Team im heutigen Spiel gegen Bregenz Handball Alles Gute und drücken Ihnen die Daumen!

Wir bedanken uns bei: