Handballverein Sportunion Leoben |  office@handball-leoben.at | +43 (0) 664 8363437 | #traditionseit1947

insta icon    tiktok icon

Sportunion Leoben

Nach Platz 2 beim ersten U10-Turnier der Saison in Graz, jubelte das Nachwuchsteam der Union JURI Leoben beim zweiten Turnier in Bärnbach am vergangenen Samstag schon über den Turniersieg.

Die Truppe von Trainerteam Galovsky/Mitterdorfer gewann alle sechs Spiele und stellte mit Julian Vogel(28 Tore) erneut den besten Torschützen des Turniertages. Geschafft hat er das in nur fünf Spielen, da er in der ersten Begegnung gegen die HSG Bärnbach/Köflach noch im Tor stand. Gegen die Weststeirer hatten die Jungs in Graz noch verloren. Diesmal schafften Sie allerdings die Revanche mit dem für ein Handballspiel ungewöhnlichen Resultat von nur 2:1 nach 12 Minuten. Julian konnte dabei den Sieg mit gleich 3 gehaltenen 7-Meter Würfen am Ende festhalten.

Doch nicht nur Vogel, sondern auch alle seine Teamkollegen konnten an diesem Tag einmal mehr eine sehr gute Leistung abrufen. Die Mannschaft hat sich von Spiel zu Spiel gesteigert und so ging die letzte Partie gegen SSV Kumberg schon mit 15:1 an die jungen Leobener. Der Turniersieg ist ein weiterer schöner Erfolg für das noch junge Team zu dem wir recht herzlich gratulieren! 

 

Ergebnisse

vs. HSG Bärnbach/Köflach 2:1
vs. HC Weiz 14:3
vs. UHC Graz 5:3
vs. HIB Handball Graz 2 10:2
vs. HIB Handball Graz 1 9:1
vs. SSV Kumberg 15:1

 

Kader und Tore(alle Spiele): Partalo, Taxacher; Vogel(28), Kräutler(9), Pletz(8), Kerschbaumer(7), Avdic A.(1), Avdic K.(1), Kohlbacher, Sabazgiraev

Zur Tabelle

Wir bedanken uns bei: