Handballverein Sportunion Leoben |  office@handball-leoben.at | +43 (0) 664 8363437 | #traditionseit1947

insta icon    tiktok icon

Sportunion Leoben

Die jungen Leobener haben am letzten Samstag gegen die Gegner der HSG Graz ein weiteres gutes Spiel abgeliefert. Zwar ging die Partie am Ende mit 33:20 an die Gäste, doch zeigte sich Trainer Hans-Peter Galovsky nach dem Spiel zufrieden mit seiner Truppe. 

"Ich glaube die Jungs haben heute eine gute Partie gezeigt. Wir sind eine fast reine U10-Mannschaft, das darf man nicht vergessen. Die Spiele in der U11 sind für uns vor allem dafür da, um die Spieler auch gegen stärkere und meist ältere Teams weiter zu entwickeln. Das ist uns auch heute wieder gelungen und das zeigt uns, dass wir im Training alle zusammen gut arbeiten.", so der Trainer.

 

Kader und Tore: Partalo; Grillitsch(9/1), Vogel(5), Avdic K.(3), Kerschbaumer(2), Begic(1), Avdic A., Pletz, Röthl, Sabazgiraev, Schmatz

Zum Spielbericht

 

Im letzten Spiel dieser Oberen Playoff treffen die Hochsteirer am 03. Mai 2015 auswärts auf die Mannschaft der HIB Handball Graz.

Wir bedanken uns bei: