Handballverein Sportunion Leoben |  office@handball-leoben.at | +43 (0) 664 8363437 | #traditionseit1947

insta icon    tiktok icon

Sportunion Leoben

Bei der steirischen Galanacht des Sports 2015, Donnerstag, in der Helmut-List-Halle Graz wurde die Steirische Handball Auswahl Jg. 98 männlich zur steirischen Mannschaft des Jahres gewählt. Die Auswahl hat heuer schon zum dritten Mal in Folge das bundesländerturnier für sich entscheiden können. Ein Erfolg, welcher bisher noch keinem Handball-Auswahlteam zuvor gelungen ist und wofür es auch die verdiente Auszeichnung gab. Im Kader dieses Teams stehen mit Raphael Failmayer, Alexander Haas und Patrick Stolz auch drei Nachwuchsspieler der SG Trofaiach/Leoben. Sie haben den Abend als Ehrengäste mit zahlreichen Stars wie Snowboard-Weltmeisterin Claudia Riegler und Ski-Legende Fritz Strobl sehr genossen!

 

Die Union JURI Leoben gratuliert der Steirischen Handball Auswahl Jg. 98 männlich und im Speziellen unseren involvierten Nachwuchsspielern zu dieser tollen Auszeichnung!

 


Bild links: Failmayer, Stolz, Haas; Bild rechts: Failmayer, Haas

 

Video zur Preisübergabe

 

Wir bedanken uns bei: