Handballverein Sportunion Leoben |  office@handball-leoben.at | +43 (0) 664 8363437 | #traditionseit1947

insta icon    tiktok icon

Sportunion Leoben

Am letzten Mai-Wochenende (30.5./31.5.) wartet in der Sporthalle Donawitz, nach dem erfolgreichen HLA-U20 FinalFour, schon der nächste Leckerbissen auf Leobens Handballfans. Die Rede ist von den Österreichischen U12-Meisterschaften, wo die jungen Wilden der Union JURI Leoben eine Medaille anstreben. Ebenfalls mit dabei, aber diesmal als Gegner, ist HLA-Trainer Romas Magelinskas. Er betreut das Team des Vöslauer HC, für welches auch sein Sohn Jonas auf Torjagd geht.

 Dem Zuseher erwarten bei freiem Eintritt, sowohl Samstag bei den Vorrunden als auch Sonntag bei den Finalspielen, spannende Partien. Für das leibliche Wohl sorgt dabei Roberto & sein Team vom Hallenbuffet, die für dieses Wochenende auch den Griller befeuern werden!

Wir bedanken uns bei: