Handballverein Sportunion Leoben |  office@handball-leoben.at | +43 (0) 664 8363437 | #traditionseit1947

insta icon    tiktok icon

Sportunion Leoben

Die Volksschule Leoben-Leitendorf hat sich am Donnerstag beim 3. steirischen Volksschul-Mattenhandball-Cup im Schloßbad Bärnbach gegen die Kontrahenten durchgesetzt. Angefeuert von Trainerin Alexandra Stolz zogen das Team bei schönem Wetter und unter freiem Himmel, von Sieg zu Sieg und bejubelten am Ende den hervorragenden 1. Platz bei diesem Landesfinale! Mit der VS Göss und VS Leoben-Stadt waren noch zwei weitere Mannschaften aus dem Bezirk Leoben dabei, welche trotz guter Leistungen leider nicht um die ersten drei Plätze mitspielen konnten. Sieger sind jedoch alle 300 jungen Schülerinnen und Schüler, welche an diesem Turnier in 90 Spielen den Sieger ermittelten. Auch Landessportkoordinator Dietmar Peißl zeigte sich hoch zufrieden. "Alle sind mit Begeisterung dabei. Die Veranstaltung ist auch ein starker Impuls für den heimischen Handball!", so Peißl.

 

 

Zu den weiteren Bildern des Turniers geht es hier.

Wir bedanken uns bei: