u10 1718 team
Das Mixed-U10-Team der Union JURI Leoben hatte vergangenen Samstag das zweite Mal zu einem Turnier in die Sporthalle Donawitz geladen. Die Mannschaften ATV Trofaiach, HC Bruck und TV Gleisdorf folgten dem Ruf und sorgten gemeinsam für eine tolle Veranstaltung.
Die jüngste Leobener Mannschaft hat am Samstag, den 6. Mai beim Turnier in Deutschlandsberg den sehr guten 2. Platz geholt. Verloren ging dabei lediglich die Partie gegen Turniersieger HSG Bärnbach/Köflach. In diesem Spiel haben die Obersteirer leider den Start verschlafen. Die beiden Trainer Alexandra Stolz und Bernd Kvarits waren mit der Leistung ihres Teams vollends zufrieden und lobten namentlich auch Tori Schoster der, neben Routinier Chrisi Bizjak, als Schlussmann eine Talentprobe abgab. Am 20. Mai steht für unsere U10 das Heimturnier in der Sporthalle Donawitz am Programm, wo die Ma...
Vergangenen Samstag fand in der Sporthalle Trofaiach ein Turnier der steirischen U10-Mannschaften statt. Eingeteilt in zwei Leistungsgruppen spielten die Teams von HIB Handball Graz, Kumberg, Union JURI Leoben und ATV Trofaiach in beherzten Partien um die Plätze.
Insgesamt sieben steirische Mannschaften nahmen vergangenen Sonntag beim U10-Turnier der Union JURI Leoben in der Sporthalle Donawitz teil. Gespielt wurde das Turnier in zwei Teilen zu mit je vier Teams, wobei die Leobener an beiden Turnieren teilnahmen. Den 1. Platz sicherten sich der ATV Trofaiach und der HC Deutschlandsberg.
Einen schönen Erfolg feierte das heimische U10-Team am letzten Wochenende bei einem Turnier in Graz. Die Obersteirer strahlten nach Siegen gegen HIB Handball Graz 2, HIB Handball Graz 3 und der HSG Bärnbach/Köflach vom 1. Platz!
Nicht nur das U13-Finalturnier, sondern auch das vierte Turnier der U10-Mixed Mannschaften Leistungsgruppe-C fand am Samstag, den 23.04.2016 in der Sporthalle Donawitz statt. Im Modus Jeder gegen Jeden hatten alle Teams drei Spiele zu absolvieren. Am Ende jubelte die U10 der Union JURI Leoben mit dem Punktemaximum vom 1. Platz!
Das U10-Team der Union JURI Leoben hatte beim Turnier der Leistungsgruppe-B in Gleisdorf leider kein Glück. Alle drei Spiele gingen diesmal verloren. Im vierten Turnier will die Truppe von Trainerin Alexandra Stolz aber wieder voll angreifen und auch punkten!
Nach einem dritten Platz beim ersten Antreten der jungen Leobener in einem Meisterschaftsturnier, konnten sich die Obersteirer beim zweiten Turnier am Sonntag, den 10.01.2016 in Graz, schon über den 1. Platz freuen. Auch bei den Torschützen hatte ein Spieler der Union JURI Leoben die Nase vorn. Julian Sandrieser war in den drei Spielen gleich 20-mal erfolgreich und wurde für seine Leistung mit dem Pokal für den Schützenkönig belohnt! Mit dem Turniersieg steigen die Leobener zum nächsten Turnier, gemäß den Bestimmungen des STHV, in die Gruppe-B auf.
Am Samstag den 28.11.2015 ging in der Sporthalle Donawitz das erste U10-Turnier der heurigen Saison über die Bühne. Vier Mannschaften kämpften hierbei um den Turniersieg, wobei jedoch die Freude am Handballsport im Vordergrund stand. Für viele Spieler war es überhaupt das erste Antreten in einem offiziellen Handball-Bewerb. Entsprechend nervös wirkten die jungen Akteure auch. Die Union JURI Leoben musste krankheitsbedingt gleich drei Ausfälle verschmerzen. Betroffen war dabei auch Torhüter Dominik Taxacher. Christoph Bizjak war schließlich bereit Ihn im Tor zu vertreten. Dass er sich...
Im vierten und damit gleichzeitig letzten Turnier der diesjährigen U10-Meisterschaft in der Steiermark, holte sich das Nachwuchsteam der Union JURI Leoben vor eigenem Publikum den 1. Platz und wurde somit auch zum inoffiziellen Steirischen Meister 2014/15.
Das U10-Team der Union JURI Leoben hat letzten Samstag auch im 3. Turnier der heurigen Meisterschaft eine fantastische Leistung abgeliefert. Nach dem Turniersieg in Graz belegte die Mannschaft diesmal Platz 2 hinter der HSG Bärnbach/Köflach.
Nach Platz 2 beim ersten U10-Turnier der Saison in Graz, jubelte das Nachwuchsteam der Union JURI Leoben beim zweiten Turnier in Bärnbach am vergangenen Samstag schon über den Turniersieg.
Die U10 der Union JURI Leoben erreichte am vergangenen Sonntag beim ersten Turnier der Saison den tollen 2. Platz. In sechs Spielen mussten sich die Leobener lediglich dem Team der HSG Bärnbach/Köflach knapp mit 6:7 geschlagen geben. Gegen HIB Handball Graz 1, HIB Handball Graz 2, SSV Kumberg und HC Weiz konnte die Galovsky/Mitterdorfer-Truppe jeweils voll punkten. Für alle Spieler war es ein ganz besonderes Turnier. Eine völlig neue Perspektive lernte U12-Torhüter Julian Vogel kennen. Er spielt in der U10 am Feld und hat eindrucksvoll bewiesen, dass er auch außerhalb des Torraums gute F...
fredl ph
Im vierten und letzten U10-Turnier der heurigen Saison, konnten die jungen Leobener nach dem Gewinn des Heimturnieres, auch gestern in Graz den Turniersieg holen. Diesmal schafften dies die Obersteirer auch erstmals mit drei Siegen und damit ohne Punktverlust! In der letzten Begegnung gegen HC Weiz hatten die Spieler sehr zu kämpfen, jedoch auch dieses Spiel mit einer tollen Leistung gewonnen. Schaut man auf die Ergebnisse aller vier Turniere, so wird schnell klar welch positive Entwicklung die Mannschaft aus Leoben gemacht hat. Nach zwei 3. Plätzen folgten zwei Turniersiege. Die beiden Coac...
fredl ph
Mit einer sensationellen Leistung im ganzen Turnier hat die U10 der Union JURI Leoben gestern in eigener Halle ihren ersten Turniersieg gefeiert. Am Ende entschied die bessere Tordifferenz. Mit diesem Sieg setzen die jungen Leobener Ihren Aufwärtstrend fort.
fredl ph
Am letzten Wochenende fand in Weiz das zweite U10-Turnier dieser Saison statt. Für die junge Leobener Mannschaft war dies auch gleichzeitig das zweite Turnier in der noch jungen Laufbahn. Umso schöner ist daher auch der 2. Platz den die Jungs bei diesem Turnier erreichen konnten.