Handballverein Sportunion Leoben |  office@handball-leoben.at | +43 (0) 664 8363437 | #traditionseit1947

insta icon    tiktok icon

header verein 1920
fredl phAm letzten Samstag fand in Voitsberg das letzte U13-Turnier im Grunddurchgang statt. Für die jungen Leobener ist dieses Turnier nicht ganz nach Wunsch verlaufen. Gute Chancen hat man sich gegen JHC ASKÖ Voitsberg ausgerechnet, doch verloren die Jungs am Ende sehr knapp mit 16:17. Im ersten Spiel gegen den Favoriten HIB Handball Graz 1 mussten sich die Obersteirer mit 15:24 geschlagen geben.

Trotz dieser zwei Niederlagen sind Leobens Trainer mit der Mannschaft nicht unzufrieden. Vor allem gegen die Voitsberger zeigte das Team eine sehr gute Leistung. Erfreuliches Detail am Rande, Leoben Torhüter Daniel Brandstetter konnte alle sechs 7-Meter-Strafwürfe im Zuge der beiden Spiele abwehren.


Kader und Tore(gesamt): Brandstetter; Gayed(12), Pichler(6), Schweiger(3), Stolz(3), Galitschitsch(2), Hainzl(2), Kindelsberger(2), Schein(1), Kaya, Taferner, Typolt

Zum Spielbericht gegen HIB Handball Graz 1

Zum Spielbericht gegen JHC ASKÖ Voitsberg

Die Union JURI Leoben U13 trifft nun im Spiel um Platz 5 auf Hügelland Handball. Ein Termin steht noch nicht fest. Wir wünschen dem Team jedoch alles Gute und Viel Erfolg für diese Partie.

Wir bedanken uns bei: