Handballverein Sportunion Leoben |  office@handball-leoben.at | +43 (0) 664 8363437 | #traditionseit1947

insta icon    tiktok icon

header verein 1920
ball phAm gestrigen Sonntag musste Leobens-U13 zum Platzierungsspiel um Platz 5, auswärts zu Hügelland Handball. Durch den verletzungsbedingten Ausfall von Stammtorhüter Daniel Brandstetter und dem zeitgleichen U10-Turnier, musste diesmal mit Benjamin Kindelsberger ein Feldspieler zwischen die Pfosten.

Benjamnin machte seine Sache gut und im Angriff warfen seine Mannschaftskollegen Pichler, Gayed, Taferner & Co. Tor-um-Tor. Zur Pause führten die Obersteirer schon mit 13:8. Im zweiten Spielabschnitt konnte die Führung bis zum Ende noch auf 35:25 ausgebaut werden. Die U13 der Union JURI Leoben hat sich damit den 5. Platz in der steirischen Meisterschaft erspielt zu dem wir recht herzlich gratulieren.


Kader und Tore: Kindelsberger; Pichler(13/1), Gayed(6), Taferner(5), Fuchshofer(3), Hainzl(3), Kaya(3), Stolz(2), Lauermann, Schein, Schweiger, Typolt

Zum Spielbericht

Wir bedanken uns bei: