Handballverein Sportunion Leoben |  office@handball-leoben.at | +43 (0) 664 8363437 | #traditionseit1947

insta icon    tiktok icon

header verein 1920
baelle phMit einem 39:33 Sieg gegen HC ece Bulls Bruck startete letzten Donnerstag, Leobens-U16 in die untere Play-Off. Der Sieg war nie in Gefahr.

Schon zu Beginn konnten die Leobener Ihrem Gegner davonziehen. In der 11. Minute lagen Marchler & Co. schon mit 10:3 in Führung. Bis zur Pause wurde der Vorsprung souverän verwaltet. Nach 30 Minuten stand es 22:16. Auch nach dem Seitenwechsel änderte sich nichts an der Überlegenheit der Leobener Mannschaft. Lediglich in der 37. Minute waren die Gegner aus Bruck einmal auf zwei Tore an Leoben dran (23:21). Bis zum Ende bauten die Leobener die Führung jedoch wieder aus. Alle Feldspieler konnten sich in die Torschützenliste eintragen und hatten Ihren Anteil am 39:33 Sieg, der am Ende zu Buche stand.

Kader und Tore: Fiausch, Stocker; Marchler(12/2), Stolz(10), Moser(7), Konecny(5), Egger(2), Randjelovic(2), Kindelsberger(1)

Zum Spielbericht

Die Union JURI Leoben übernimmt damit auch die Tabellenspitze und trifft nun in der zweiten Runde der unteren Play-Off auswärts auf die HSG Graz. Der genaue Spieltermin steht derzeit noch nicht fest.

Wir bedanken uns bei: