Handballverein Sportunion Leoben |  office@handball-leoben.at | +43 (0) 664 8363437 | #traditionseit1947

insta icon    tiktok icon

header verein 1920
Für die SG Leoben/Trofaiach hat es am letzten Sonntag in Bruck endlich mit dem ersten Saisonsieg geklappt. Auch ohne die verletzten Rückraumspieler Thomas Spitaler und Edin Mujkanovic war der Sieg unserer U18-Spielgemeinschaft nie in Gefahr. Der Pausenstand von 13:10 war knapper als der Spielverlauf. Die Jungs aus dem Bezirk Leoben erarbeiteten sich sehr oft gute Chancen, jedoch fand der Ball nicht immer den Weg ins gegnerische Tor. Nach der Pause konnte man zulegen und einen schönen 10-Tore Erfolg (29:19) einfahren.
ball
Es war ein verdienter Sieg an einem Sonntag, welcher lediglich durch sehr viele unnötige Kommentare einiger Brucker Zuseher während des Spiels getrübt wurde. Ein Lob an beide Mannschaften, die sich durch diese Zwischenrufe nicht aus der Ruhe bringen ließen und die Partie fair zu Ende spielten.


Kader und Tore: Spitaler A.; Abdullahu(10/6), Galovsky(9), Bernhard(5), Marchler(2), Abdelhamid(1), Failmayer(1), Rainer(1), Hintringer, Huber, Leitner, Makotter

Zum Spielbericht