Handballverein Sportunion Leoben |  office@handball-leoben.at | +43 (0) 664 8363437 | #traditionseit1947

insta icon    tiktok icon

Sportunion Leoben

Wenn sich 170 handballbegeisterte Kinder aus neun Volksschulen des Bezirkes Leoben vor vielen anwesenden Fans in der Sporthalle Donawitz zum Kräftemessen treffen, dann kann es nur der Volksschul-Cup powered by Kuttin sein, der auch letzten Mittwoch wieder zu einem großartigen Event wurde.


vs cup
Bild von links: Sieger 3. Klasse - VS St. Michael, Christian Klettner, Sieger 4. Klasse - VS Leoben-Seegraben


Unsere MU12 konnte im letzten Heimspiel gegen die HSG Deutschlandsberg/Deutschfeistritz mit 31:19 gewinnen.

12

Guter Teamspirit und eine geschlossene Mannschaftsleistung waren für den Heimsieg verantwortlich, Sven Mauthner war mit 12 Treffern bester Torschütze und Torhüter Nils Wölfl konnte mit einigen Paraden glänzen, eine tolle Team-Leistung aller Jungs!
Die Mädels der U14 holten beim letzten Spiel auswärts in Ferlach ein 36:36 Unentschieden.

15

Tina Maier und Amelie Filzwieser waren mit 11 bzw. 10 Treffern in ganz besonderer Torlaune.

Es konnten übrigens alle Feldspielerinnen Tore zum Unentschieden beisteuern.
Während man im steirischen Bewerb die Saison am 3. Platz abschließen konnte ist man als aktueller Tabellenführer auch im diesjährigen Donaucup noch dabei.

16

Unsere Mädels mussten auswärts ohne Wechselspielerin auskommen. Gerade deshalb konnte der Auswärtssieg ganz besonders gefeiert werden!

Wir bedanken uns bei: