Handballverein Sportunion Leoben |  office@handball-leoben.at | +43 (0) 664 8363437 | #traditionseit1947

insta icon    tiktok icon

Sportunion Leoben

Liebe Handballfreunde!

Der Handballverein Union JURI Leoben veranstaltet am kommenden Samstag in Robertos Cantina / Sporthalle Donawitz ein gesellschaftliches Highlight.

Einladung zum Bunten Abend mit Live-Musik

Mit Beginn um 19:00 Uhr möchten wir mit der gesamten Handballfamilie das spielfreie Wochenende nutzen, um mit unseren Fans, Sponsoren, Spielern, Gönnern und Funktionären in gemütlicher Atmosphäre ein paar unterhaltsame Stunden zu verbringen.
Für die musikalische Unterhaltung konnten wir mit Arno & Peter zwei regionale Granden gewinnen, die uns in bekannter Manier auf die Tanzfläche locken werden.
Weiters wird auch noch DJ James Manolo an den Turntables die Stimmung zum Kochen bringen.

Kulinarische Köstlichkeiten, Getränkespecials und eine Tombola runden unsere „Handball-Fiesta“ ab.

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Kommen und empfehlen eine Tischreservierung unter +43 (0) 680 / 221 88 82 (Roberto Pacnik).

Wir bedanken uns bei: