Handballverein Sportunion Leoben |  office@handball-leoben.at | +43 (0) 664 8363437 | #traditionseit1947

insta icon    tiktok icon

Sportunion Leoben

Die Handball Sportunion Leoben bestreitet am Samstag auswärts gegen medalp Handball Tirol das letzte Saisonspiel und tritt dabei hochmotiviert, mit zwei Siegen gegen HcB Lauterach und 7DROPS WAT Atzgersdorf, die Reise in den Westen an. Die Partie wird ab 19:45 Uhr per Livestream übertragen. Mit einem Sieg könnten die Leobener die Niederösterreicher sogar noch vom 2. Platz verdrängen, wenn Atzgersdorf im Parallelspiel gegen St. Pölten verliert.

team
Die letzten Partien haben das Leobener Team noch weiter zusammengeschweißt


Am siebenten Spieltag hat die Handball Sportunion Leoben gegen die punktegleichen Gäste der SU DIE FALKEN St. Pölten ein 33:33 Unentschieden erkämpft. Am Ende war es Aluminium, das eine Niederlage verhinderte, doch haben sich die Hausherren nach einer furiosen Aufholjagd den Punkt redlich verdient.

paze reiter jubel
Auch Goalie-Kollege Pazemeckas hielt es bei den Paraden von Daniel Reiter (Bild vorne) am Ende nicht mehr auf den Sitzen

Die Handball Sportunion Leoben hat auch das dritte Aufeinandertreffen gegen Tabellenführer Handball WEST WIEN verloren. Bei der 36:22 Niederlage konnten die Montanstädter nur 14 Minuten lang mithalten. Am 20. April ist daheim gegen St. Pölten somit Wiedergutmachung angesagt.

kunst ww
Kein Durchkommen gab es für den Leobener Rückraum bei WEST WIEN

Mit einem 37:32 Heimsieg gegen medalp Handball Tirol konnten sich Leobens Handballer endlich wieder über einen Heimsieg freuen, der auch die Fans begeisterte. In der nächsten Runde müssen die Montanstädter auswärts zu Tabellenführer West Wien.

fest im griff abw
Leobens Abwehr hatte die Gegner am Samstag großteils fest im Griff

Wir bedanken uns bei: