Handballverein Union JURI Leoben | office@handball-leoben.at | +43 (0) 676/ 42 48 766

Handball Leoben

Nächste spusu LIGA Partie
:
22.09.2018 / ab 17.00 Uhr
Sporthalle Leoben/Donawitz
Nächstes Spiel in:
Die Union JURI Leoben konnte am Pfingstmontag in Vöslau auch das zweite Finalspiel für sich entscheiden und damit den sofortigen Wiederaufstieg in die spusu HLA fixieren. Nach dem 27:23 Erfolg gab es bei der Djukic-Sieben und den vielen mitgereisten Fans kein Halten mehr!

team feier
Leobens-Team feierte in Vöslau den Wiederaufstieg in die spusu HLA


Die Leobener haben am Freitag den nächsten Schritt zum Wiederaufstieg getan. Vor heimischer Kulisse erkämpften sich Hallmann & Co. gegen den Vöslauer HC einen 23:20 Sieg. Am Montag könnten die Obersteirer nun den Sack zumachen. Begleitet wird die Djukic-Sieben dabei von zwei Fanbussen.
hallmi f1
Christian Hallmann legte mit Leoben im Finale vor

Die Union JURI Leoben hat am Donnerstag das nächste Etappenziel im Kampf um den sofortigen Wiederaufstieg in die spusu Handball Liga Austria erreicht. In einem spannenden zweiten Halbfinalspiel gegen schlafraum.at Kärnten setzten sich Jandl & Co. mit 29:26 durch. Der Finalgegner wird am Sonntag zwischen UHC Hollabrunn und dem Vöslauer HC ermittelt.

finaleinzug team web
Unsere Jungs feiern den Finaleinzug

Mit einem klaren 33:16 Heimsieg gegen schlafraum.at Kärnten im ersten Halbfinal-Duell machten die Obersteirer ihre Aufstiegsambitionen einmal mehr deutlich. Der Erfolg war jedoch nur der erste Schritt in dieser Best-of-Three Serie. Den ersten Matchball hat Leoben nun am Donnerstag auswärts in Viktring.

stolzi jubel hck
Patrick Stolz bejubelt einen seiner 5 Treffer

Wir bedanken uns bei: