Handballverein Sportunion Leoben |  office@handball-leoben.at | +43 (0) 664 8363437 | #traditionseit1947

insta icon    tiktok icon

Sportunion Leoben

Am 5. Mai lud der HC Bruck zu einem U9-Turnier ein und die Union JURI Leoben folgte der Einladung gleich mit zwei Mannschaften. Neben der Burschenmannschaft ging auch wieder ein reines Mädchenteam an den Start.
u9 teams


Am Samstag den 10. März fuhren zwei Teams der Union JURI Leoben zu einem U10-Turnier nach Weiz. Hoch erfreulich war dabei nicht nur der Turniersieg und die tollen Leistungen sondern auch die Tatsache, dass man erstmals auch eine fast reine Mädchenmannschaft am Start hatte.
u10 maed jungs

Das Mixed-U10-Team der Union JURI Leoben hatte vergangenen Samstag das zweite Mal zu einem Turnier in die Sporthalle Donawitz geladen. Die Mannschaften ATV Trofaiach, HC Bruck und TV Gleisdorf folgten dem Ruf und sorgten gemeinsam für eine tolle Veranstaltung.

u10 1718 team

Die jüngste Leobener Mannschaft hat am Samstag, den 6. Mai beim Turnier in Deutschlandsberg den sehr guten 2. Platz geholt. Verloren ging dabei lediglich die Partie gegen Turniersieger HSG Bärnbach/Köflach. In diesem Spiel haben die Obersteirer leider den Start verschlafen. Die beiden Trainer Alexandra Stolz und Bernd Kvarits waren mit der Leistung ihres Teams vollends zufrieden und lobten namentlich auch Tori Schoster der, neben Routinier Chrisi Bizjak, als Schlussmann eine Talentprobe abgab.

 

Am 20. Mai steht für unsere U10 das Heimturnier in der Sporthalle Donawitz am Programm, wo die Mannschaft auf zahlreiche Fans hofft! Das Turnier beginnt um 09:00 Uhr.

 

Turnierplan (Stand: 09.05.2017)

Anfänger: Spielbeginn: 9.00 Uhr - Spielzeit 1 x 15 min

Union JURI Leoben
ATV Trofaiach
Knittelfeld VS
UHC Graz
HC JUFA Deutschlandsberg
Kumberg
 
Fortgeschrittene: Spielbeginn: 14.00 Uhr - Spielzeit 2 x 10 min (1 Minute Pause)

Union JURI Leoben
UHC Graz
HSG Bärnbach/Köflach
HIB Handball Graz

Wir bedanken uns bei: