Handballverein Union JURI Leoben | office@handball-leoben.at | +43 (0) 676/ 42 48 766

Handball Leoben

Nächste spusu LIGA Partie
:
19.10.2018 / ab 19.00 Uhr
Sporthalle Leoben/Donawitz
Nächstes Spiel in:

spusu BEST PLAYER Fanvoting

Wähle den Spieler des nächsten Matches per SMS mit der Nummer des Vereins und der Rückennummer des Spielers!

0670 800 6011 __

0670 800 6004 __

Am 5. Mai lud der HC Bruck zu einem U9-Turnier ein und die Union JURI Leoben folgte der Einladung gleich mit zwei Mannschaften. Neben der Burschenmannschaft ging auch wieder ein reines Mädchenteam an den Start.
u9 teams

Insgesamt nahmen sechs Mannschaften an diesem Turnier teil und für die jungen Leobener ist der Tag mehr als gut verlaufen. Die Burschen rund um Spielmacher Matej Holec sicherte sich nach starken Leistungen in allen Partien den Turniersieg. Matej wurde mit 13 Toren als Torschützenkönig ausgezeichnet, Goalie Alex Tischler holte mit seinen Paraden den Titel "Bester Goalie".

Eine weitere Talentprobe gaben auch unsere Mädels ab. Das einzige reine Mädelsteam scheiterte im Kreuzspiel um den Finaleinzug nur knapp, konnte die Partie um den 3. Platz jedoch souverän gewinnen. Die Mädels rund um Topscorerin Yara Leithold strahlten zurecht mit den Burschen beim abschließenden Gruppenfoto um die Wette.


Wir gratulieren unseren jungen Spielerinnen und Spieler zu den tollen Leistungen und bedanken uns bei Nicole, Christian und den weiteren Helfern in Bruck für die gute Organisation.

Wir bedanken uns bei: