Handballverein Union JURI Leoben | office@handball-leoben.at | +43 (0) 676/ 42 48 766

Handball Leoben

Nächste spusu LIGA Partie
:
19.10.2018 / ab 19.00 Uhr
Sporthalle Leoben/Donawitz
Nächstes Spiel in:

spusu BEST PLAYER Fanvoting

Wähle den Spieler des nächsten Matches per SMS mit der Nummer des Vereins und der Rückennummer des Spielers!

0670 800 6011 __

0670 800 6004 __

Mit dem Sieg vom letzten Samstag im Gepäck startet die Union JURI Leoben am Donnerstag zur zweiten Begegnung gegen schlafraum.at Kärnten in dieser Halbfinalserie und will dort den Finaleinzug fixieren. Die Partie in der Sporthalle Viktring beginnt um 19:00 Uhr.
salbe hck
Stefan Salbrechter & Co. sind Donnerstag ein weiteres Mal gefordert

Es war ein überlegener 33:16-Sieg den die Leobener vergangenes Wochenende im ersten Halbfinalspiel gegen die Kärntner feiern konnten. Die Djukic-Sieben hat sich damit die bessere Ausgangsposition erspielt und kann nun am Donnerstag mit einem Auswärtserfolg in das HBA-Finale einziehen. Auf die leichte Schulter nehmen die Obersteirer diese Partie allerdings nicht. Im Gegenteil, es wird im Training noch konzentrierter gearbeitet als sonst.
 
"Wir haben uns einen Matchball erspielt, mehr nicht. Allen im Team ist bewusst, dass es nun gilt den Ball auch zu verwerten um in die nächste Runde aufzusteigen.", so Co-Trainer Alfred Leithold der die Mannschaft für die Auswärtspartie gut eingestellt sieht. Im Heimspiel waren die Hausherren sowohl im Angriff als auch in der Abwehr dominierend und genauso möchte man auch in Viktring auftreten. "Kärnten wird es uns nicht leicht machen, aber ich denke wenn wir an unsere Leistungen vom Heimspiel anknüpfen können, dann werden wir das Halbfinale am Donnerstag für uns entscheiden!", ist der Co-Trainer optimistisch.

Die Union JURI Leoben hofft, dass viele heimische Fans die Mannschaft in die Sporthalle Viktring begleiten und auch auswärts für eine tolle Stimmung sorgen!


Do. 10. Mai 2018 | 19:00 Uhr | SR: Posch, Stangl | Sporthalle Viktring

Wir bedanken uns bei: