Handballverein Sportunion Leoben |  office@handball-leoben.at | +43 (0) 664 8363437 | #traditionseit1947

insta icon    tiktok icon

Sportunion Leoben

mirko uhc
Unser Linkshänder Mirko Novacic hat sich am Mittwoch der Vorwoche bei der 40:24 Testspielniederlage gegen den amtierenden Meister ERBER UHK Krems am Knie verletzt. Die Magnetresonanz am Donnerstag hat beim 19-jährigen einen Einriss des Innenbandes und ein Knochenmarksödem festgestellt. Mirko wird den Leobenern mindestens sechs Wochen fehlen. "Ich muss zwar nun einige Wochen pausieren, werde meine Teamkollegen aber sobald es möglich ist wieder in der Halle unterstützen.", so der gebürtige Innsbrucker.

Wir wünschen unserem Linkshänder eine gute Besserung und hoffen Ihn schon bald wieder in der Halle begrüßen zu dürfen.

Wir bedanken uns bei: