Handballverein Sportunion Leoben |  office@handball-leoben.at | +43 (0) 664 8363437 | #traditionseit1947

insta icon    tiktok icon

Sportunion Leoben

Die Handball Sportunion Leoben trifft am Samstag um 19:00 Uhr auswärts auf die Union Sparkasse Korneuburg. Das Aufeinandertreffen im ÖHB-Cup ist dabei nur der erste Teil, denn schon eine Woche drauf ist Korneuburg in der Montanstadt zu Gast. Beide Spiele finden unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt, werden jedoch jeweils im Livestream zu verfolgen sein.

moser korn
Gleich zwei Mal müssen Moser & Co. gegen Korneuburg auf das Parkett

Für die Leobener ist es eine Gelegenheit wieder in Tritt zu kommen, war man doch mit den zuletzt erbrachten Leistungen unzufrieden. "Die beiden Niederlagen schmerzen natürlich. Wir haben nicht unseren besten Handball gezeigt und wurden dafür bestraft. Es liegt nun an uns allen wieder ans Limit zu gehen und uns in anderer Manier im Cup zu präsentieren.", so Trainer Vytas Ziura. Im HLA CHALLENGE Grunddurchgang haben die Leobener nur knapp mit 31:30 verloren. Am Samstag will man mit einem Sieg in die nächste Runde aufsteigen und gleichzeitig ein Zeichen für das Aufeinandertreffen eine Woche später setzen.


Livestream (auch ohne Facebook-Anmeldung verfügbar kurz vor Spielbeginn): https://www.facebook.com/HandballKorneuburg

Wir bedanken uns bei: