Handballverein Sportunion Leoben |  office@handball-leoben.at | +43 (0) 664 8363437 | #traditionseit1947

insta icon    tiktok icon

Sportunion Leoben

Gestärkt vom Sieg in St. Pölten haben sich die Leobener Handballer schon am Freitag Nachmittag auf den Weg ins Ländle zum HcB Lauterach gemacht, wo man mit einem Auswärtserfolg die nächsten Punkte in der Tabelle verbuchen möchte.

dennis lauf
Leobens Flügelspieler Dennis Stolz will seinem Team im Ländle den nächsten Sieg bejubeln


In der zweiten Runde der HLA CHALLENGE Aufstiegsrunde gastiert die Handball Sportunion Leoben am Sonntag in St. Pölten. Gegen DIE FALKEN, die acht der letzten neun Spiele gewinnen konnten, will man in der Tabelle anschreiben.
kunst angr stp
Matevz Kunst & Co. müssen sich am Sonntag gegenüber der Vorwoche steigern

Die Handball Sportunion Leoben startet am Samstag um 19:00 Uhr gegen Titelkandidat Handball WEST WIEN ins Aufstiegs-Play-Off und will vor den Augen von Nationalteamtrainer Ales Pajovic, der sein Kommen neben weiteren Ehrengästen angekündigt hat, den ersten Sieg einfahren.

raul percht web
Kreisläufer Raul Bote möchte mit seinen Toren am Samstag ebenfalls zum Sieg beitragen

Für die Handball Sportunion Leoben steht am Samstag um 19:00 Uhr die letzte Partie in eigener Halle im HLA CHALLENGE Grunddurchgang am Programm. Mit den Gegnern der Sportunion DIE FALKEN St. Pölten ist der drittplatzierte Tabellennachbar zu Gast.

team jubel
Beim letzten Heimspiel im Grunddurchgang will Leoben noch einmal mit den Fans einen Sieg bejubeln

Wir bedanken uns bei: