Handballverein Sportunion Leoben |  office@handball-leoben.at | +43 (0) 664 8363437 | #traditionseit1947

insta icon    tiktok icon

Sportunion Leoben

In dieser Woche ist schon Freitag der spusu LIGA-Tag und Union JURI Leoben empfängt in der Sporthalle Donawitz mit ALPLA HC Hard den nächsten Brocken aus Westösterreich.
Abermals muss unser Team in dieser Partie auf M. Tanaskovic verzichten (Sperre 2. Pflichtspiel) und auch der Einsatz von Abwehrstütze H. Sabazgiraev ist krankheitsbedingt noch fraglich.

hard heim
Am Freitag heißt es wieder „Handball mit Herz und Harz

Das Team als Ganzes hat nach den Erfolgen am vergangenen Wochenende Selbstvertrauen getankt.
Mit dem Willen zu gewinnen und taktischen Überraschungen ist unsere Mannschaft dazu bereit und hochmotiviert, die nächsten Punkte gegen einen Club aus Vorarlberg zu erkämpfen.

Wir bedanken uns bei: