Handballverein Sportunion Leoben |  office@handball-leoben.at | +43 (0) 664 8363437 | #traditionseit1947

insta icon    tiktok icon

Sportunion Leoben

Es war die erwartet "enge" Partie zwischen den Gastgebern von Union JURI Leoben und den Gästen aus Kärnten vom SC kelag Ferlach.

Unser Heimteam hatte zwar über fast die gesamte Spielzeit eine knappe Führung von 1-2 Treffern inne, konnte sich aber leider nie entscheidend absetzen.
Und genau dieser fehlende Vorsprung wurde am Ende der Begegnung zum Verhängnis.

2 Minuten vor dem Spielende ging das Team aus Ferlach in Führung. Dann in der Schlussminute die Chance auf den Ausgleichstreffer durch Ch. Hallmann, der unter schwerster Bedrängnis durch die Verteidigungsformation der kärntner Gäste leider nicht zum gewünschten Erfolg kam - Abwehr durch den Goalie und somit Ballgewinn für Ferlach.

Am Ende durfte der SC kelag Ferlach jubeln


Endstand in Leoben somit 27 : 29 für den SC kelag Ferlach und Union JURI Leoben muss weiter auf den ersten Erfolg in der spusu LIGA Quali-Runde warten.

Danke an den Fanklub "Vikings Leoben" und die zahlreichen Besucher für die Unterstützung in der Sporthalle Donawitz.

Wir bedanken uns bei: