Handballverein Sportunion Leoben |  office@handball-leoben.at | +43 (0) 664 8363437 | #traditionseit1947

insta icon    tiktok icon

Sportunion Leoben

Die Mannschaft von Trainer Romas Magelinskas, wird wohl auch in der nächsten Saison an einigen Stellen umgebaut werden müssen. Wie Mittwoch bekannt wurde, konnte man sich mit vier Spielern auf keinen neuen Vertrag einigen. Nach dem Karriereende von Flügelspieler Rothenburger, weitere Stellen die nachbesetzt werden müssen.

Wie der Leobener-Vorstand am Mittwoch vermeldete, konnte man sich mit dem seit 2011 für Leoben stürmenden Kreisspieler und Ex-Kapitän  Domagoj Surac, Torhüter Wolfi Filzwieser der seit 2013 ein Rückhalt der Leobener war, Rückraumspieler Peter Schildhammer, ebenfalls seit 2013 im Team, sowie den im heurigen Winter dazugestoßenen Linkshänder Mitar Markez auf keinen neuen Vertrag einigen. Bei der Union JURI Leoben ist daher auch heuer wieder ein Umbau der Mannschaft an einigen Stellen nötig. Gespräche werden bereits intensiv geführt und mit einem Legionär steht man schon kurz der Vertragsunterzeichnung. Namen wollte Präsident Claus Hödl aber noch keinen nennen.

  

Die Handballfamilie der Union JURI Leoben bedankt sich bei den vier Spielern für das teils mehrjährige Engagement und die vielen wichtigen Einsätze im Dress unseres Vereins. Wir wünschen den Spielern viel Erfolg bei Ihren künftigen Aufgaben und sind überzeugt, dass man sich in den Handballhallen mit Sicherheit wiedersehen wird.

Wir bedanken uns bei: