Handballverein Sportunion Leoben |  office@handball-leoben.at | +43 (0) 664 8363437 | #traditionseit1947

insta icon    tiktok icon

header verein 1920

Am letzten Samstag, den 16.04.2016, absolvierte die U11 der Union JURI Leoben Ihre zehnte von insgesamt 12 Runden. Die Tabellenführer hatten dabei das letztplatzierte Team des HC ece Bulls Bruck/HSC St. Marein/St.Lorenzen zu Gast. Gut eingestellt vom diesmaligen Headcoach Thomas Kuhn der, aufgrund der Verhinderung der beiden U11-Trainer Alex Stolz und Thomas Paul Wulz, an der Betreuerbank agierte,  ließen die Leobener vor der Pause lediglich vier Gegentore zu und machten das Kräfteverhältnis deutlich. 

Mit einem 18:4 Vorsprung im Rücken konnten die Jungen Hausherren auch in der zweiten Halbzeit befreit aufspielen und munter durchwechseln. Die Gäste kamen nach der Pause sogar etwas besser ins Spiel und konnten gleich 12 Treffer verbuchen. Am deutlichen 34:16 Endergebnis für die Union JURI Leoben gab es aber über die gesamte Spieldauer nichts zu rütteln. 

 

Kader und Tore: Partalo; Vogel(11), Avdic K.(6), Schmatz(6), Pletz(4), Kerschbaumer(3) Taxacher(2), Avdic A.(1), Sandrieser(1/1), Hoffellner, Jascht

Zum Spielbericht

 

Am Freitag, den 22.04.2016 muss die Union JURI Leoben auswärts zur HSG Graz, ehe es am 30.04.2016 ebenfalls auswärts in Bärnbach zum großen Showdown gegen die Verfolger der HSG Bärnbach/Köflach 1 um die steirische Meisterschaft kommt!

Wir bedanken uns bei: