Handballverein Sportunion Leoben |  office@handball-leoben.at | +43 (0) 664 8363437 | #traditionseit1947

insta icon    tiktok icon

header verein 1920

Letzten Sonntag stand für die U11 der Union JURI Leoben die zweite Runde am Programm. Das Heimspiel gegen den HC Jufa Deutschlandsberg wurde dabei zur großen Show eines Leobener Linkshänders, der für die Hälfte aller Tore seiner Mannschaft sorgte.

Im zweiten Heimspiel der Saison feierte das U11-Team der Union JURI Leoben den ersten Saisonerfolg. Trotz aller Bemühungen der Gäste aus Deutschlandsberg behielten die jungen Hausherren stets die Führung. Hauptverantwortlich dafür war Rückraumspieler Julian Sandrieser der den Ball gleich 16-mal im gegnerischen Tor unterbringen konnte. Wegen seiner Leistung vermutete gar der gegnerische Trainer, dass Julian der Grund sei warum die Leobener an der Meisterschaft außer Konkurrenz teilnehmen, wobei man an diesem Tag keine älteren Spieler einsetzte! Bis zur Pause und einem Spielstand von 16:14 hielten die Gäste aber sehr gut mit.

In der zweiten Halbzeit erwischten die Obersteirer den besseren Start und zogen rasch auf sieben Tore davon. Die Gegner konnten den Rückstand in der Folge nicht mehr aufholen. Leoben brachte den gesamten Kader zum Einsatz und feierte am Ende einen ungefährdeten 32:26 Heimsieg!


Kader und Tore: Bizjak; Sandrieser(16), Eisenpass(6), Kvarits(4), Drittelhuber(2), Bleyer(1), Heiss(1), Jakovljevic(1), Mischlinger(1), Kohlbacher, Schoster

Zum Spielbericht


Wir bedanken uns bei: