Handballverein Sportunion Leoben |  office@handball-leoben.at | +43 (0) 664 8363437 | #traditionseit1947

insta icon    tiktok icon

header verein 1920

Im dritten Spiel der heurigen U11-Meisterschaft verbuchte die Union JURI Leoben den zweiten Sieg. Die Gegner der HIB Handball Graz 2 lagen dabei schon zur Pause mit sechs Treffern zurück. Am Ende gab es einen 16:24 Auswärtserfolg für die jungen Obersteirer.

Am Samstag, den 15.10.2016 reiste die U11 der Union JURI Leoben zu ihrem ersten Auswärtsspiel der laufenden Saison. Die Fahrt führte in die Landeshauptstadt wo Gegner HIB Handball Graz 2 schon auf die Obersteirer wartete. Nach dem ersten Treffer für die Leobener durch Elias Kvarits gelang den Gastgebern durch Plank der an diesem Tag einmalige Ausgleichstreffer. Danach war es der erneut groß aufspielende Leobener Rückraumspieler Julian Sandrieser der für drei Tore in Folge sorgte. In dieser Tonart ging es auch weiter. Zur Pause lagen die Obersteirer schon mit 8:14 voran. In der zweiten Halbzeit konnte die Union JURI Leoben den Vorsprung sogar noch auf acht Tore ausbauen. Für den letzten Leobener-Treffer sorgte Maxi Kohlbacher. Die Partie endete mit einem 16:24 Auswärtserfolg für die Obersteirer, die ihre Gegner über die komplette Spieldauer gut im Griff hatten.

 

Kader und Tore: Bizjak; Sandrieser(11), Kvarits(4), Kohlbacher(3), Schoster(2), Draxler(1), Eisenpass(1), Heiss(1), Mischlinger(1), Bleyer, Partin

Zum Spielbericht

Wir bedanken uns bei: