Handballverein Union JURI Leoben | office@handball-leoben.at | +43 (0) 676/ 42 48 766

Loading...
Union JURI Leoben U20
Loading...
Union JURI Leoben U20
Loading...
Union JURI Leoben U20

u20 vis
Als Vorspiel zum 1. Halbfinale zwischen der Union JURI Leoben und schlafraum.at Kärnten, hatte die heimische U20 eine italienische Mannschaft der Serie A2 zu Gast. Eingefädelt wurde dieses freundschaftliche Aufeinandertreffen von Florian Illmayer der eine Saison im Kader von Pallamano Vigasio stand. Er war es auch der in der ersten Spielhälfte als "Offizieller" auf der Ersatzbank der Italiener zu finden war.
Knapp dran an der Titelverteidigung war die U20 der Union JURI Leoben am Samstag in der Südstadt, beim U20-Cup-Final4. Im Finale, eine Neuauflage aus dem Vorjahr, hatte diesmal jedoch INSIGNIS WESTWIEN mit 37:27 die Nase vorn. Die Obersteirer zeigten sich jedoch auch mit dem 2. Platz zufrieden!
Im Nachtragsspiel der beiden U20-Teams Union JURI Leoben und HC Fivers WAT Margareten konnten sich die Obersteirer am Mittwoch den 30.03.2016, dank guter Torhüterleistungen, kämpfenden Vorderleuten und eines zwischenzeitigen 7:0-Lauf mit 30:27 durchsetzen. Trainer Stephan Hödl war voll des Lobes für sein Team!

Wir bedanken uns bei: