Handballverein Sportunion Leoben |  office@handball-leoben.at | +43 (0) 664 8363437 | #traditionseit1947

insta icon    tiktok icon

Loading...
Sportunion Leoben
Morgen, Mittwoch um 19:00 Uhr, gastiert der ZTE HLA Meisterliga-Verein SG INSIGNIS Handball WESTWIEN in der 2. ÖHB-Cup Runde in der Donawitzer Sporthalle. Die Wiener spielen eine sehr gute Saison, doch auch Leoben zeigt seit vielen Wochen, welches Potential in der Mannschaft steckt. Die Fans dürfen sich also, wie auch die Hausherren, auf einen echten Cup-Kracher freuen.


ank ww
 
Die Favoritenrolle ist klar, doch wollen sich unsere Jungs nicht schon vor dem Match geschlagen geben. Die Mannschaft rund um Kapitän Patrick Stolz wird sich gut vorbereitet präsentieren und alles daran setzen den Drittplatzierten der höchsten Österreichischen Liga das Leben schwer zu machen. "Der Cup hat generell eigene Gesetze wie jeder weiß", so Leoben-Präsident Alfred Leithold der die Wiener klar favorisiert, aber auch Chancen für sein Team sieht. "Westwien spielt heuer eine sehr gute Saison und ist auch verdient am 3. Platz der Tabelle. Wir wissen um die Stärke unserer Gegner, haben allerdings auch nichts zu verlieren. Das kann sich am Ende vielleicht ja auch als Vorteil herauskristallisieren.", so Leithold weiter.


Also, auf in die Halle, unterstützt unsere Jungs lautstark - ehe wir in das Saisonfinale auswärts gegen Krems/Langenlois und zuhause gegen WAT Atzgersdorf (17.12.) um den Kampf um die Winterkrone der Meisterschaft gehen.

Wir bedanken uns bei: