Handballverein Sportunion Leoben |  office@handball-leoben.at | +43 (0) 664 8363437 | #traditionseit1947

insta icon    tiktok icon

Sportunion Leoben

Die U12 der Union JURI Leoben hatte letzten Samstag gegen HSG Bärnbach/Köflach bis zum Ende zu kämpfen. Am Ende siegten die Obersteirer knapp mit 25:24.

Das Spiel der Nachwuchsteams der steirischen HLA-Vertreter war geprägt von vielen vergebenen Würfen und technischen Fehler. Die jungen Leobener waren an diesem Tag in der Abwehr nicht so energisch als sonst und konnten damit auch Ihren beiden Torhüter nicht im gewohnten Ausmaß unterstützen. Das sich die Union JURI Leoben letztlich doch noch knapp mit 25:24 gegen die HSG Bärnbach/Köflach durchsetzen konnte, lag am guten Kollektiv. Sie haben verstanden als Team zu spielen und somit auch den Sieg erreicht. Eine wichtige Erfahrung, welche die Obersteirer dadurch gewonnen haben. Im Training wird man sich nun auf die Probleme in der Deckung konzentrieren. Die Jungs können es besser, davon sind Leobens-Trainer überzeugt.

 

Kader und Tore: Antrekowitsch, Vogel; Galitschitsch(7/2), Fuchshofer(6), Schweiger(5), Stolz(4), Bierbacher(1), Grillitsch(1), Typolt(1), Kislick

Das nächste Spiel bestreitet die Union JURI Leoben U12 am Samstag, den 08.11.2014 um 15:15 Uhr gegen HC ece Bulls Bruck in der Sporthalle Leoben/Donawitz statt.

 

Wir bedanken uns bei: