Mit dem Steirer Max Maier hat die Union JURI Leoben einen weiteren Routinier für das spusu HLA-Team der kommenden Saison gefunden. Der 33-jährige Rückraum-Mitte Spieler kommt von der HSG Graz. Der Vertrag mit dem Rechtshänder gilt für vorerst für ein Jahr.

Maximilian Maier c Olaf Hemsen
Foto (c) Olaf Hemsen


dani webMit dem 18-jährigen Daniel Reiter hat die Union JURI Leoben das Goalie-Team für die spusu HANDBALL LIGA AUSTRIA und der spusu HLA-U20 Saison 2018/19 nun komplett. Zusätzlich ist Reiter auch noch U18 spielberechtigt.

Unser Rückraumspieler Marek Kovacech hat beim deutschen Drittligisten 1. Vfl Potsdam 1990 e.V. einen neuen Verein gefunden. Leoben wünscht dem werdenden Vater alles Gute und viel Erfolg mit seinem neuen Team!
marek web

Vor wenigen Tagen spielte der Linkshänder Marko Tanaskovic noch im Dress von Alpla HC Hard um den Meistertitel. Am Mittwoch hat der Rückraumspieler nun einen 1-Jahres Vertrag mit Option auf Verlängerung bei der Union JURI Leoben unterschrieben. Der gebürtige Serbe ersetzt Marek Kovacech der nach Potsdam wechselt und soll die Montanstädter sowohl in der Abwehr als auch im Angriff verstärken.

tanas web
Foto (c) Alexandra Köß