Handballverein Sportunion Leoben |  office@handball-leoben.at | +43 (0) 664 8363437 | #traditionseit1947

insta icon    tiktok icon

Sportunion Leoben

Der Liebling der Fans in der Saison 2017/18 wird wohl keiner der Spieler sein, denn am 02. Juli 2017 gab es erneut Nachwuchs für Flügelspieler Thomas Paul Wulz. Seine Eva brachte um 18:36 Uhr den gemeinsamen Sohn Aaron Paul zur Welt. Lara's kleiner Bruder ist 51cm groß und 3630 Gramm schwer. Mutter und Baby sind wohlauf und konnten das Krankenhaus schon wieder verlassen. Ob die drei Engel ihren Papa auch so zum Schwitzen bringen wie unser Trainer in der Saisonvorbereitung des letzten Jahres (siehe Bild)?

 

Im Namen der Union JURI Leoben wünschen wir der jungen Familie, Pauli, Eva, Lara und Aaron, Alles Gute und Viel Gesundheit!

Wir freuen uns schon auf das erste Treffen mit dem kleinen Aaron in der Sporthalle Donawitz!

 

 

 

Wir bedanken uns bei: