Handballverein Sportunion Leoben |  office@handball-leoben.at | +43 (0) 664 8363437 | #traditionseit1947

insta icon    tiktok icon

Sportunion Leoben

Die U12 der Union JURI Leoben begab sich am letzten Wochenende, im Zuge der diesjährigen Abschlussreise, auf die Spuren von Winnetou. Die Reise führte das junge Team in einen nahegelegenen Wald, in dem auf die Burschen ein Tipi-Zelt aus Holz wartete. Nachdem die Mannschaft gemeinsam mit Ihren Trainern Alexandra Stolz sowie Ulli und Hans-Peter Galovsky, die restlichen Zelte für die Übernachtung aufgebaut hatten, stand als ein Highlight eine Schnitzeljagd am Programm, welche einigen Gruppen schon durchaus viel abverlangte. Wie bei den Indianern ging es danach auch abends weiter, wo das Essen über dem dafür vorgesehenen Lagerfeuerplatz selbst zubereitet wurde. Den Burschen hat es im und um dem Tipi-Zelt derart Spass gemacht, dass die Trainer zu später Stunde einiges zu tun hatten, um die jungen Wilden für die "Nachtruhe" zu begeistern.

Geschlafen wurde nicht sehr viel, denn folgt man den Gerüchten so waren einige des Teams schon wieder um 06:00 Uhr auf den Beinen, um auch am Sonntag ja nichts zu versäumen. Alles in allem war es ein tolles Event für die ganze Mannschaft mitten in der Natur!

 

ozio_gallery_nano
Ozio Gallery made with ❤ by turismo.eu/fuerteventura

Wir bedanken uns bei: