Handballverein Sportunion Leoben |  office@handball-leoben.at | +43 (0) 664 8363437 | #traditionseit1947

insta icon    tiktok icon

header verein 1920
Am Donnerstag begannen für die Union JURI Leoben die Testspielwochen mit einem Spiel gegen HC ece Bulls Bruck. Leoben konnte sich dabei am Ende mit 26:24 durchsetzen.
BenasWurfBrucksalbeBlock
 
Für die Leobener war es das erste Testspiel in der heurigen Saisonvorbereitung. Der Gegner, HC ece Bulls Bruck, war im letzten Jahr nur knapp am Aufstieg in die HLA gescheitert und wird vermutlich auch im heurigen Jahr wieder ganz vorne in der Handball Bundesliga mitmischen. Bei beiden Teams spürte man noch ein paar Abstimmungsprobleme und dass es in den verbleibenden Wochen noch gilt das Visier beim Torwurf etwas besser zu justieren. Die Leobener siegten nach einer 14:12 Pausenführung mit 26:24. Sehr erfreulich war dass sich die jungen Neuzugänge Salbrechter mit 2 Toren und Spendier mit 1 Treffer schon vor der Pause in die Schützenliste eintragen konnten. Auch der neue litauische Rückraum-Mitte Benas Petreikis hatte mit 5 Treffer einen sehr guten Einstand.
 
Beste Torschützen Leoben: Barisic-Jaman(7), Petreikis(5)

Zur Bildergalerie

Wir bedanken uns bei: