Handballverein Union JURI Leoben | office@handball-leoben.at | +43 (0) 676/ 42 48 766

Handball Leoben

Nächste spusu LIGA Partie
:
22.09.2018 / ab 17.00 Uhr
Sporthalle Leoben/Donawitz
Nächstes Spiel in:
Die junge Garde des HC Fivers WAT Margareten hat sich in dieser Saison zum Lieblingsgegner der Union JURI Leoben entwickelt. Die Obersteirer konnten sämtliche Begegnungen gegen die Wiener bisher gewinnen und möchten auch im Heimspiel am Samstag diese Siegesserie fortsetzen. Trotz der vermeintlich klaren Ausgangssituation sind die Hausherren auf der Hut. In der Vorwoche zeigten die Fivers beim Sieg gegen Kärnten, dass mit Ihnen jederzeit zu rechnen ist. Auch auf mögliche Varianten im Kader gilt es sich einzustellen.

fivers vs abwehr web
 
Nach der Partie in Hollabrunn strotzen die Leobener derzeit vor Selbstvertrauen und können es gar nicht erwarten den Anpfiff zum Spiel gegen die Wiener zu hören. Es war nicht nur der 26:22 Sieg, sondern auch die Art und Weise wie die Montanstädter in Niederösterreich aufgetreten sind, die für Begeisterung sorgte. Die Mannschaft hat einen tollen Fight geliefert und den Grundstein zum Sieg in der Abwehr gelegt. Hier arbeitete Mo Mittendorfer gemeinsam mit Stefan Salbrechter und später auch mit Hazi Sabazgiraev hervorragend im Innenblock. Sie halfen damit auch Luka Marinovic im Tor der viele Würfe der Hollabrunner entschärfen konnte.

Die Leobener möchten den jungen Fivers am Samstag ebenfalls klar zeigen, dass der heimische Abwehrriegel kaum zu durchbrechen ist. Mehr als in Hollabrunn werden diesmal auch die Flügelspieler gefordert sein, welche die raschen Konter der Wiener unterbinden müssen. Die Zuseher dürfen sich auf eine temporeiche Partie freuen, in der die Hausherren mit Routine und Kampfgeist den nächsten Sieg feiern wollen!


180324 fiv

Wir bedanken uns bei: